Powerball Jackpot springt auf 750 Millionen Dollar

Jeder träumt davon einen riesigen Jackpot zu knacken oder N1 Casino Bonus Code gewinnen, sodass man sich den ein oder anderen Lebenstraum damit erfüllen kann. Der Powerball Jackpot steigt nun zu einer unglaublich neuen Höhe an und man fragt sich bereits wer den der glückliche Gewinner sein wird. Nachdem niemand den Jackpot knackte, stieg er nun zu einem neuen Rekordhoch an. Die Powerball Ziehungen finden stets am Mittwoch um 11 Uhr statt und ganz Amerika blickt nun auf ihre Wettscheine. Glücksspiel ist in den USA ein Kaliber für sich selbst und es ist äußerst hart reguliert. Grundsätzlich gibt es lediglich in 3 Bundesstaaten eine Lizenz, sodass die Nachfrage an Glücksspiel umso weiter ansteigt. Wenn gewisse Dinge nicht erlaubt sind dann sind sie natürlich umso attraktiver für uns. Die Utopie von einem 750 Millionen US Dollar Jackpot ist regelrecht verrückt aber man kann auf den kommenden Gewinner gespannt sein. Der Powerball Jackpot steigt nun seit Ende Dezember laufend an und setzt sich eventuell knapp hinter den vorherigen Rekord mit 758 Millionen US Dollar. Im Jahre 2016 gab es bereits den größten Jackpot Rekord und ein glücklicher Gewinner konnte sich über 1.5 Milliarden US Dollar freuen. Man kann also klar feststellen, dass es noch weitere Jackpot Meilensteine gibt, jedoch ist ein Gewinn von über 1 Milliarde US Dollar verrückt.

Sensationelle Jackpot Gewinner

Der Powerball Jackpot ist mit 750 Millionen US Dollar ein unglaublicher Gewinn und man kann sich sicher sein, dass der kommende Gewinner sich viele Träume damit verwirklichen kann. Die Gewinnchancen für Powerball liegen bei etwa 1: 292 Millionen. Im Vergleich zu Mega Millions liegen die Chancen bei 1: 303 Millionen – Leider ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass man von einem Hai gefressen wird. Wenn es mehrere Gewinner mit demselben Los gibt dann wird der 750 Millionen Powerball Jackpot dementsprechend aufgeteilt. Wir werden weiterhin über alle kommenden Neuigkeiten berichten, sodass der Powerball Jackpot gut bei seinem rechtmäßigen Gewinner ankommt. Eigens kreierte Jackpot Fonds haben es sich bereits zur Aufgabe gemacht den Jackpot zu studieren, sodass man sich die besten Gewinnchancen mit mehreren Losen sichern kann. Was würdest du mit einem Jackpot Gewinn von über 750 Millionen Dollar tun?

Wenn man sich die neuesten Studien von Jackpot Gewinnern ansieht dann stellt man rasch fest, dass 80% aller Gewinne in 3-5 Jahren in einer finanziell schlechteren Situation, als wie vor ihrem Gewinn, stecken. Dies hat insofern die Folge, da die Gewinner schlicht und einfach nicht wissen wie man mit dem Geld umgeht. Ein sogenannter Selfmade Millionär hat selbstverständlich einen ganz anderen Bezug zu Geld, da er regelrecht dafür arbeitete. Wenn man nun Geld gewinnt dann hat man einen ganz anderen Bezug dazu, da es regelrecht auf Glück basiert. Wir Menschen haben in unserer Gesellschaft grundsätzlich 3 Wege um viel Geld zu machen – Geld erben, ein Unternehmen aufbauen oder einen Jackpot gewinnen.